Aktuelles

Infomorgen

Wir veranstalten einmal im Monat einen Infomorgen, von 8:00 – 8:30 Uhr. Der Infomorgen ist gedacht als Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens. Für Eltern, die ihr Kind bei uns anmelden möchten, ist der Besuch eines Infomorgens obligatorisch. Zudem bitten wir euch, uns eine schriftliche Bewerbung via Post zukommen zu lassen (zum Formular geht’s hier). Vergesst ausserdem nicht, euer Kind bei Little Bird anzumelden!

Die nächsten Termine für den Infomorgen in 2024 sind:

  • 04. März

  • 03. April

  • 06. Mai

  • 05. Juni

Für den Infomorgen musst ihr euch nicht extra anmelden – kommt einfach vorbei 🙂

Hier geht’s zu unserem Bauwagenplatz: https://goo.gl/maps/abxyH4nm3shp9bJJ7

Wenn euer Kind Besonderheiten mitbringt, machen wir uns gerne mit euch auf und suchen passende gemeinsame Waldwege.

Die Plätze für das Kitajahr 2023/24 sind bereits vergeben! Anmeldungen für das Kindergartenjahr 2024/25 nehmen wir bis Mitte November 2023 an. Spätere Anmeldungen können wir leider aufgrund der meist sehr hohen Bewerberzahl nicht mehr berücksichtigen. Versucht es aber gerne für das Folgejahr wieder

Wie geht es dann weiter?

Nach Erhalt eurer Bewerbung und fristgerechter Teilnahme an einem der Infomorgen für eine Anmeldung zum kommenden Kitajahr melden wir uns bei euch! Sollten wir euch zu einem Bewerbungsgespräch einladen, findet dieses im Zeitraum Ende Januar/ Anfang Februar statt.

Für alle späteren Jahre können Ihr euer Kind jederzeit anmelden. Kinder, die zwischen dem 1.11. eines Jahres und dem 29.2. des Folgejahres geboren wurden, können bei uns als Unter-Dreijährige aufgenommen werden. Zur Anmeldung

Einladung_20-Jahre