Anmeldung

Besucht uns!

Die nächsten Termine für unseren monatlichen Infomorgen findet ihr hier.

Wenn ihr euer Kind bei uns anmelden möchtet, ladet bitte den Aufnahmeantrag herunter und schickt uns diesen postalisch bis zum 17.11.2023 an folgende Adresse:

Hanna Barein
Waldzwerge e.V.
Postfach 42 04 43
50898 Köln

Bei Fragen zum Aufnahmeverfahren oder zum Antrag, schreibt uns gern eine Mail an: 

neuaufnahme@waldzwerge.de

Meldet euer Kind bitte parallel auch über das Online-Portal LittleBird der Stadt Köln bei den Waldzwergen an.

Anmeldungen für das Kindergartenjahr 2024/25 nehmen wir bis zum 17.11.2023 entgegen.

Für alle späteren Jahre könnt ihr euer Kind jederzeit anmelden. Kinder, die zwischen dem 1.11. eines Jahres und dem 29.2. des Folgejahres geboren wurden, können bei uns als Unter-Dreijährige aufgenommen werden.